Servicetechniker (m/w)

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Servicetechniker (m/w) BEEWEN GmbH & Co. KG Siegen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an automatischen Lager-und Materialflusssystemen; Analyse, Dokumentation und Behebung von Störungen.

Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Für Den Standort Siegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w) Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Siegen Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Automatischen Lager- Und Materialflusssystemen Und Gehört Zu Vanderlande Industries Mit Sitz In Veghel Nl 1979 Als Einzelunternehmen Gegründet Sind Wir Seitdem Stetig Gewachsen Und Entwickeln Unsere Leistungen Und Lösungen Im Bereich Der Automatisierten Kleinteilelager Fortlaufend Weiter Neben Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Sowie Großen Gestaltungsfreiräumen Zeichnet Sich Die Arbeit Bei Durch Eine Angenehme Und Persönliche Atmosphäre Aus Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Automatischen Lager- Und Materialflusssystemen Analyse Dokumentation Und Behebung Von Störungen Ausführung Kleinerer Umbaumaßnahmen Inbetriebnahmen Neuer Komponenten Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil Weiterbildung Zum Techniker Elektrotechnik Oder Mechatronik Erste Erfahrungen Im Bereich Service Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstark Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft Zu Wochenend- Und Nachtarbeit Uneingeschränkte Internationale Reisebereitschaft Spaß An Teamarbeit Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Stark Wachsenden Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Bewerbungen Die über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Erfasst Werden Berücksichtigen Können Für Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Herr Adrian Vetter Unter 0271/89044-150 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Und Vanderlande Industries Finden Sie Unter:   Wwwde Und Wwwvanderlandecom Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Servicetechniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Automatischen Lager-und Materialflusssystemen Analyse Dokumentation Und Behebung Von Störungen Siegen Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)